Vingo Onlineshop > LED Lamps, Lamps & LED Ceiling Lights - vingo.shop
About Us
Home- About Us
As a young and dynamic enterprise, Foshan Ders Ecommers Co,. Ltd grew up in the highly-competitive market, witnessing the rapid development of China's LED industry.  With abundant market resources plus scientific and technological resources, Delangsi insists on continuous innovation and improvement in the ever-changing new era. We not only accumulate the practical experience from the LED industry , but also acquire the valuable knowledge in the enterprise operation and management.

The brand is derived from the long-term accumulation of credibility, marking the performance of products and service quality, therefore Delangsi regards the brand as a great advantage and wealth.
Based on our communication with each user and their feedback, our brand is equal to the reputation reflected in every facet of our business, such as the way we answer the phone, our managerial idea in business, our office stationery and the website.

Vingo is an upcoming brand specialized in LED lamps. At Vingo, we spare no effort to provide you with all kinds of products you need to decorate a sweet and warm home where you can enjoy your life with your dear family after work everday. 

If you have any question, please feel free to contact us via emails.

Über uns
Startseite- Über uns
Als ein junges und dynamisches Unternehmen ist Foshan Ders Ecommers Co,. Ltd in einem Markt mit mehreren starken Konkurrenten aufgewachsen, es ist eine Zeuge der rasanten Entwicklung von der chinesischen LED-Industrie. In einer sich schnell verändernden neuen Ära besteht die Firma auf kontinuierlicher Innovation und Verbesserung. Wir verfügen über reiche Marktressourcen und wissenschaftliche sowie technologische Ressourcen. Gesammelt wird nicht nur praktische Erfahrungen aus der LED-Industrie, sondern auch Reichtum des Wissens im Betrieb und Management von Unternehmen.

Eine Marke ist die langfristige Anhäufung von Glaubwürdigkeit, sie kennzeichnet die Produktleistung des Unternehmens und Qualität des Service-Status. Deswegen schätzt Delangsi die Marke als eine unserer großen Stärken und Reichtümer. 
Unsere Marke entwickelt sich ständig durch unsere Kommunikation mit jedem Nutzer und seine Gefühle. Von der Art und Weise, wie wir ans Telefon gehen, von unserem Geschäftsstil, von unserem Büromaterial bis hin zu unserer Website, die Marke hat Tiefenwirkung auf jeden Aspekt, es ist unser Ruf.

Vingo ist eine kommende Marke, die auf LED-Lampen spezialisiert ist. Bei Vingo scheuen wir keine Mühe, Ihnen alle Arten von Produkten zur Verfügung zu stellen, die Sie brauchen, um ein süßes und warmes Zuhause zu verzieren, wo Sie Ihr Leben mit Ihrer lieben Familie nach der Arbeit jeden Tag genießen können. 

Für weitere Fragen fühlen Sie sich bitte frei, mit uns via E-Mail in Verbindung zu treten.